Mit meiner feinfühligen und ruhigen Art schaffe ich einen achtsamen und sicheren Raum, in dem du dich selbst sein darfst, mit allem, was jetzt gerade da ist. Meine Arbeitsweise ist geprägt von meiner Ausrichtung auf die Ressourcen, auf das Potenzial und die Selbstheilungskräfte des Menschen.

 

Ich bin gerne in der Natur, mag Bewegung, Einfachheit und Stille, Musik und singen, mit Freunden und Familie zusammen sein, ich vertiefe mich gern in spannende Themen und ich lebe eine praktische Spiritualität.  


Einst habe ich die Lehre im kaufmännischen Bereich gemacht, nach der Lehre war ich auf längeren Reisen, seither bin ich Teilzeit im sozialpädagogischen Bereich tätig.


Einige Daten:
Geboren 1982
Seit 2022 NSTI Practitioner i. A.
2022 - 2023 Neuro Yoga Practicioner
2022 Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT
Seit 2014 in eigener Praxis tätig
2009 - 2014 Ausbildung zur dipl. Shiatsu-Therapeutin am Europäischen Shiatsu-Institut
Mitglied beim Schweizerischen Shiatsu-Verband SGS, EMR, ASCA, EGK (von allen Krankenkassen anerkannt)


Stetige Fortbildungen in diesen Bereichen:
Vertiefung Shiatsu und Körpertherapie, Prozessbegleitung, Psychologie, ganzheitliche Heilung, Kommunikation.